Finden Sie schnell sideboard büro für Ihr Unternehmen: 391 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Pendo Vari E 204 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Vari E 204 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode breiter Flügeltürenschrank an Sichtwand und Glasregalebene 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 204 x 136 x 46,8 cm Abbildung: Birke Dekor mit weiß Säulen und Bügelgriffe silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk EW-10 EAN Sideboard Kombination Pendo Vari E 204 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Seligenstadt Esbjerg Wolfsburg Seesen Odense Wolfenbüttel Pirmasens Rapperswil Jona Herzogenaurach pdo1411121700 Pen Büromöbelwerk EW-10 EAN Sideboard Kombination Pendo Vari E 204 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Zusammenstellung bestehend aus: angehängte Schrankelement 1 1/2 Ordnerhöhen 160 cm breit, 82 cm hoch, 44 cm tief' mit 3 Sichtfachböden und 2 Mittelwänden links und rechts eine Türe Mitte Regalnische Sichtwand 204 cm breit, 136 cm hoch, 2,8 cm stark an Schrankelement verbunden Glasregalboden mit Befestigungsholmen 160 cm breit, 20 cm tief, 0,8 cm stark Gesamt: Breite 204 cm, Höhe 136 cm, Tiefe 46,8 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Zoetermeer Memmingen Idar Oberstein s Hertogenbosch Melle Döbeln Klagenfurt Worms Seligenstadt Esbjerg Wolfsburg Nürtingen Dübendorf Herzogenrath
Arbeitsschrank mit Aufkantung

Arbeitsschrank mit Aufkantung

Edelstahl. Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke, Aufkantung 50 mm hoch. Einlegeboden. Schallgedämmte Schiebetüren. Höhenverstellbarer Zwischenboden und Füße. Wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte. 120x70x85 cm 1 Stück
Arbeitsschrank mit Schiebetüren - Tiefe 600 mm

Arbeitsschrank mit Schiebetüren - Tiefe 600 mm

Tischplatte (50 mm) aus CNS 18/10, schalldämmend unterfüttert und mit umlaufendem Profil verstärkt. Mit Aufkantung 50 mm hinten. Unterbau aus CNS 18/10, 4-seitig geschlossen, mit einem höhenverstellbarem Zwischenfach, frontseits doppelwandige schallgedämmte Schiebetüren und einem fest eingeschweißten Boden. Fußhöhe 150 mm. Arbeitshöhe 850-900 mm, variabel einstellbar. Niveauausgleich von -5 / +10 mm möglich. Länge in mm: 2000
Akustikmöbel Wände

Akustikmöbel Wände

Ein persönliches Umfeld mitten drin - nicht nur optisch, auch akustisch abgegrenzt. Räume zur Konzentration und zum Denken. Und doch nicht komplett abgespalten vom Netzwerk durch einzelne Elemente, die bei Bedarf mobil sind. Inseln der Ruhe, im Zentrum der Kommunikation, die sich vom einen ins andere verwandeln. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
SYSTEM 01 TV Lowboard, LINE 1802 Olive

SYSTEM 01 TV Lowboard, LINE 1802 Olive

Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable!
Korpusmöbel

Korpusmöbel

Auch komplexe Möbelkonstruktionen sind bei uns immer Möglich. Mit Rat und Tat stehen wir unserem Kunden hier bei der Planung bei und können Kundenwünsche auch visuell darstellen.
Unterbautheken

Unterbautheken

Unsere Unterbautheken bekommen Sie in den drei Ausführungen Novis, Ambio und Brillant. Korpushöhe 520 mm • Thekenkorpus mit Türen • Alusockel 30 mm hoch • verchromte Beschläge • Umluftverdampfer incl. TEV eingebaut • Leitungen seitlich links oder rechts aus dem Korpus geführt • CNS-Zugkästen mit Einfachauszugschienen 100 kg • Abteilbreiten 450 mm • Korpustiefe 600 mm, Korpustiefe 700 mm + 10 % MP
Schränke & Regale

Schränke & Regale

Grenzenlose Gestaltungsfreiheit: Ein ideal aufeinander abgestimmtes Einrichtungssystem, bestehend aus Regalen, Kommoden und Schränken, erlaubt eine außergewöhnlich große Flexibilität bei der Raumplanung. Die Elemente sind dabei nahezu beliebig kombinierbar. Abgerundet wird das System durch speziell nach Ihren Wünschen realisierten Einzelanfertigungen. Kommode – Regal „Flensburg“ Raumteiler „Schwerin“ Bücherregal/ Raumteiler „Husum“ Regal „Glücksburg“ Materialkiste auf Rollen „Bullerbü“ Kommode „Freiburg“ Kommode „Den Haag“ Kommode „Aachen“ Kommode „Düren“ Ranzenschrank „Ravensburg“ Eckregal „Essen“ Regal „Hagen“ Halbschrank-Vitrine „Mainz“ Halbschrank „Heidelberg“ Schrank „Erfurt“ Schrank „Weimar“ Malbrettschrank „Köln“ „Kassel“ Garderobenleiste Sitzbank mit Schuhrost „Frankfurt“ Individuelle Möbel für individuelle Ansprüche – Lebensräume schaffen für Kindergarten, Schule, Hochschule und auch für zu Hause.
Möbel

Möbel

Individuelle Möbel von Ihrem Schreiner. Wir fertigen Ihre Möbelstücke nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Oder wir entwerfen Ihre Möbel nach Ihren Vorstellungen. Wir unterstützen Sie bei Ihren Vorstellungen mit unserem fachlichen Know-How.
Massivholz-Möbel

Massivholz-Möbel

Bei uns finden Sie vielseitige Möbel von Team7 aus Massivholz für Ihr Esszimmer. Mit unseren Anrichten und Vitrinen aus reinstem Naturholz wird jede Mahlzeit zum wahren Genuss. Und die Zutaten dafür bestimmen alleine Sie: Mit zahlreichen Beimöbel können Sie bezüglich Variantenvielfalt und Funktionalität aus dem vollen Schöpfen. Mit 7 verschiedenen Naturhölzern, auf Wunsch in Kombination mit Farbgläsern  ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Und das beste dabei: innatura liefert und montiert Ihnen Ihre Massivholzmöbel bzw. Naturholzmöbel in den Kantonen Bern, Solothurn, Zürich und Neuenburg kostenlos* direkt zu Ihnen nach Hause.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Natürliches Wohnen und Arbeiten. Mit Möbeln aus Massivholz verleihen Sie Ihrem Lebens- und Arbeitsbereich ein stilvolles und wohliges Ambiente. Gewachst, geölt oder lackiert. Wir fertigen Ihnen Ihre individuellen Schränke, Tische, Treppen, und, und, und...
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

durch und durch aus Massivholz gefertigt und mit besten Ölen und Wachsen veredelt können eine urige, zeitlose, aber auch moderne Ausstrahlung besitzen.
Medienschrank

Medienschrank

LS7/L-1050 Höhe: 1350 mm Breite: 1050 mm Tiefe: 500 - 650 mm Medienschrank für CDs, DVDs, VHS-Kassetten Laden auf Kugellager-Vollauszug Ladenanzahl und Fassungsvermögen auf Bedarf abgestimmt. Einrichtung der Laden je nach Medium verschieden Druckzylinderschloß, 2 Schlüssel in verschiedenen Abmessungen und Farben lieferbar
Büro- und Aktenschränke

Büro- und Aktenschränke

LEUWICO bietet Ihnen eine große Auswahl an Aktenschränken, Büroschränken oder Apothekerschränken. Über dies hinaus können Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren lassen und Ihre passende Stauraumkombination finden.
Sitzbank - MAGNUS -, 3 Plätze

Sitzbank - MAGNUS -, 3 Plätze

- Sitzgruppe MAGNUS - Sitzbank mit Rahmen aus geschweißtem Rechteckrohr 60 x 30 mm, mit Sitzfläche und / oder Rückenlehne aus Ø 48 mm Anfangs-, Endrohr und Ø 16 mm Füllrohr. Durch die Verschraubung in Edelstahl und die schwere Rohrausführung sind diese Bänke und der Tisch nahezu vandalismussicher. Oberfläche feuerverzinkt und in Standard-RAL pulverbeschichtet oder in anderen Farben möglich. Befestigung: Zum Einbetonieren oder Aufdübeln Anlieferung: Zerlegt auf Palette, mit passenden Schrauben aus Edelstahl Ausführungen: Als Hockerbank, Sitzhöhe ca. 450 mm, Länge ca. 1800 mm, Sitztiefe ca. 450 mm Als Hockerbank mit Armlehne 60 x 30 mm, als 3-Sitzer 1900 mm lang Als Bank mit Rückenlehne und Armlehnen, Sitzhöhe ca. 450 mm, Gesamthöhe ca. 850 mm, Sitztiefe ca. 450 mm, Länge ca. 1900 mm, als 3-Sitzer passend dazu: Tisch, 750 x 1800 mm, Gesamthöhe 1050 mm, davon ca. 850 mm über Flur Stand-Abfallbehälter, Ø 450 mm, Höhe 780 mm Gegen Aupfreis (auf Anfrage) auch als Seniorenbank mit erhöhter Sitzhöhe lieferbar !!!
Frontbesen

Frontbesen

Der Frontbesen befreit Fußwege, Straßen und Plätze von Schmutz und Schnee – auch unter schwersten Bedingungen. Angetrieben wird er über die Hydraulik seines Trägerfahrzeuges als Mittelantrieb oder Kettenantrieb links außen. Der Frontbesen ist mit Seitenantrieb, mit Mittelantrieb (Kette) und Seitenlagerung sowie mit Mittelantrieb (Kette) ohne Seitenlagerung erhältlich. Zwei Lenkrollen gewährleisten jeweils einen sicheren Kontakt zur Fahrbahn. Wechselnde Straßenbedingungen werden durch den Horizontalausgleich kompensiert. Wir bieten den Frontbesen in den Maßen 1.300/500mm, 1.500/500 mm, 1.600/500 mm und 1.800/500 an.
ERP-Branchenlösung cimVARIANT

ERP-Branchenlösung cimVARIANT

cimVARIANT erfüllt optimal alle Anforderungen an Kernprozesse von Fertigungsunternehmen mit variantenreichem Produktportfolio wie z.B. Druckindustrie, Türen-, Fensterfertigung. Es sind vor allem solche Funktionen eines ERP-Systems wichtig, die helfen, Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, um effiziente und hochflexible Geschäftsprozesse zu erhalten. Das Einsparpotential durch ein perfekt ausgerichtetes ERP Varianten-System ist enorm. Durch das optimierte Variantenmanagement in cimVARIANT wird der Aufwand für die Datenerfassung und -pflege deutlich minimiert. Zu den Kernfunktionen von cimVARIANT gehören z.B.: Voll integrierter Variantengenerator in allen Vorgängen (z.B. Angebots-Konfigurator), Angebotskalkulation zur schnellen Ermittlung von Herstellkosten in allen Varianten, Spezielles CRM zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten inklusive Bearbeitung von Objektanfragen und Objektaufträgen.
Kettengurtförderbänder SLB

Kettengurtförderbänder SLB

CLeverCon Kettengurtförderband Ausführung als KGF-SLB Kettengurtförderbänder der Ausführung SLB von der Firma CLeverCon zeichnen sich durch ihre durchdachte, äußerst solide Kant-Rahmenkonstruktion aus, die Ihnen als Kunde höchste Verfügbarkeit ohne lästige Wartungen und Ausfälle garantiert. 
Robotunits Gurtförderband

Robotunits Gurtförderband

Konfigurieren und kaufen Sie Ihr Förderband ganz nach Ihren Bedürfnissen in der Produktion: frei wählbare Gurttypen, individuelle Positionierung des Antriebs und Auslegung der Fördergeschwingkeit. Konfigurieren und kaufen Sie Ihr Förderband ganz nach Ihren Bedürfnissen in der Produktion: Unser Baukasten-System ermöglicht frei wählbare Gurttypen, eine individuelle Positionierung des Antriebs und die Auslegung der Fördergeschwindigkeit. Ergänzen Sie den Gurtförderer mit einem stabilen Unterbau, flexiblen Seitenführungen und weiteren Elementen aus unserem Automatisierungsbaukasten.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
ARF 50-130 staudruckarm

ARF 50-130 staudruckarm

Der Rollenförderer ARF 50-130 ist standardmäßig mit einem Antrieb ausgestattet und bedient so Transport-strecken zwischen 875mm und 30.000mm. Der Antrieb und die Umlenkstation sind für den Arbeitsalltag und eine unkomplizierte Wartung optimal – ohne vorstehende Kanten unter den stabilen, hochwertig verarbeiteten Tragrollenprofilpaaren – angebracht. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA-Stahl
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.28.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227

Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227

Produktinformationen "Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227" mit nach außen gebogenen Schenkeln · mit CE-Kennzeichnung, nach ETA-09/277 · sendzimir verzinkt Weitere technische Eigenschaften: · Materialstärke: 2mm
02 - Winkelförderbänder

02 - Winkelförderbänder

Transport auf Niveau - das Förderband für Höhenunterschiede, Automatisierung oder ergonomische Anforderungen. Ausführungen in L-, Z- oder U-Form für unterschiedliche Aufgaben. Unsere Knickbänder können wir so gestalten, dass Ihre Über- und Abgabepunkte miteinander verbunden werden. Senden Sie uns eine Skizze zu, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können.
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Bänder mit antimikrobiellen Zusätzen

Bänder mit antimikrobiellen Zusätzen

Der antimikrobielle Zusatz bleibt selbst in Bereichen wirksam, die schwer zu reinigen sind. Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, beinhalten diese Transport- und Prozessbänder einen antimikrobiellen Zusatz, der das Wachstum verderbniserregender Mikroorganismen auf der Bandoberfläche verhindert. Der antimikrobielle Zusatz bleibt selbst in Bereichen wirksam, die schwer zu reinigen sind. Der Geschmack der transportierten Lebensmittel wird in keiner Weise beeinträchtigt. Aufgrund der zahlreichen geltenden Bestimmungen in den einzelnen Märkten bietet Habasit eine Auswahl an Bandsortimenten mit Zusätzen, die den jeweiligen Anforderungen gerecht werden: HabaGUARD Dieser Zusatz ist von FDA und EPA für die Verwendung in Materialien mit direktem Lebensmittelkontakt, wie Transportbändern, zugelassen und kann daher in den USA und in Kanada verwendet werden. HyGUARD Japan Dieser Zusatz wurde von der JFRL genehmigt. Der Zusatz ist auch von FDA und EPA für die Verwendung in Materialien mit direktem Lebensmittelkontakt, wie Transportbändern, zugelassen und kann daher auch in den USA und in Kanada verwendet werden.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.